31.05.2015, 14:16 Uhr
Delligser CDU bestätigt seinen Vorstand

Delligsen. Die diesjährige Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Delligsen / Grünenplan stand ganz  im Zeichen der turnusmäßig anstehenden Neuwahl des gesamten Vorstandes.

Dabei schenkten die Mitglieder den bisherigen Vorstandsmitgliedern erneut Ihr Vertrauen: Sigurd Weisig wird den Verband weiterhin als erster Vorsitzender leiten, ihm stehen Susanne Lorberg und Lutz Tekluk erneut als gleichberechtigte stellvertretende Vorsitzende zur Seite. Da der bisherige langjährige Schatzmeister Franz Bagus aus persönlichen Gründen für sein Amt nicht mehr zur Verfügung stand, kümmert sich zukünftig der bisherige Schriftführer Wilhelm Wolff um die Finanzen der Delligser CDU. Sigurd Weisig dankte Franz Bagus für seine langjährige, stets gewissenhafte und vorbildliche Tätigkeit als Schatzmeister und bedauerte sehr, dass Franz Bagus nicht mehr zur Verfügung steht. Anstelle von  Wolff wird demnächst Jörg Brunotte wieder als Schriftführer im Vorstand mitarbeiten. Als Beisitzer fungieren weiterhin Artur Lange, Falco von Unger, Wilfried Buchhagen und Hans-Heinrich Koch. Zu Kassenprüfern bestimmte die Versammlung Reiner Bergmann und Walter Siegert.